• Jobs Job bei Autohaus Claas Wehner GmbH

Serviceassistent (m/w)

Autohaus Claas Wehner GmbH

Ahrensburg, Hamburg

Organisation / Verwaltung

Serviceassistent (m/w) Autohaus Claas Wehner GmbH Ahrensburg, Hamburg Begrüßung unserer Kunden; Überwachungen und Steuerung der Werkstatttermine; Erstellung von Werkstattaufträgen; Erstellung von Rechnungen; Terminierung der Auftragsabwicklung.

Willkommen Bei Hyundai Die Marke Hyundai Ist Eine Beispiellose Erfolgsstory: Weltweit Gehört Hyundai Zu Den Fünf Größten Automobilherstellern In Deutschland Hat Sich Hyundai Mit Faszinierenden Modellen Und Höchster Qualität Zu Einer Der Wachstumsstärksten Automobilmarken Entwickelt Schreiben Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Ahrensburg Und Stellingen Einen Serviceassistenten (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Begrüßung Unserer Kunden überwachungen Und Steuerung Der Werkstatttermine Erstellung Von Werkstattaufträgen Erstellung Von Rechnungen Terminierung Der Auftragsabwicklung Datenanlegung Von Kunden Sowie Fahrzeugen Telefonische Begrüßung Vergabe Von Mietfahrzeugen Sie Bringen Mit: Die Jeweils Erforderlichen Qualifikationen Viel Spaß An Der Arbeit Im Team Engagement Und Eigeninitiative Und: Eine Spürbare Begeisterung Für Die Marke Hyundai Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Team Steigen Sie Bei Uns Mit Ein Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Julia Ziems Jziems@-de Gmbh Volksparkstrasse 38-42 22525 Hamburg Www-de Serviceassistent (m/w) Begrüßung Unserer Kunden Überwachungen Und Steuerung Der Werkstatttermine Erstellung Von Werkstattaufträgen Erstellung Von Rechnungen Terminierung Der Auftragsabwicklung Ahrensburg Hamburg

Serviceassistent (m/w)
   Autohaus Claas Wehner GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Deutschland)

Spezialist (w/m/d) für Abschlusserstellung HGB und IFRS
   Frankfurter Sparkasse (Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gochsheim)